Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad bootet nicht mehr nach Neuflash! Was tun?

AW: Gigablue Quad bootet nicht mehr nach Neuflash! Was tun?

ich kann gar kein anders image drauf machen er bootet dann einfach nicht habe schon ganz viel image benutzt
 
AW: Gigablue Quad bootet nicht mehr nach Neuflash! Was tun?

Ja habe jetzt noch mal erst die datei und dann das image drauf gemacht und dann ging es auf einmal.... Danke trotzdem für die hilfe..
 
AW: Gigablue Quad bootet nicht mehr nach Neuflash! Was tun?

Link ist nicht mehr aktiv.

Und das hast du doch schon in einem Thread im 800se Bereich dazu.
Hier geht es doch um die Quad.
 
AW: Gigablue Quad bootet nicht mehr nach Neuflash! Was tun?

Weiß ich doch, dass ich im Quad Bereich bin.
Wollte doch nur wissen, ob es das auch für SE gibt.
Also es sei mir verziehen.
 
AW: Gigablue Quad bootet nicht mehr nach Neuflash! Was tun?

hat prima funktioniert :thank_you::thank_you::thank_you:besonderen dank an TimSo1984
 
AW: Gigablue Quad bootet nicht mehr nach Neuflash! Was tun?

hey, bei der Quad hatte mir das damals geholfen, jetzt habe ich ne Quad Plus hier, das erste mal angeschlossen und nichts passiert. Display bleibt schwarz/ leer, nur der rote Streifen leuchtet und auf dem TV sehe ich ein Gigablue Logo, das ist alles. Ist die Datei auch für die Quad Plus gedacht?
 
AW: Gigablue Quad bootet nicht mehr nach Neuflash! Was tun?

eigentlich schon, aber hab es gerade nochmal probiert, und da ging es dann doch. Wobei ich nur ca 1 Sek. Zeit hatte, den Flashvorgang zu bestätigen. THX =)
 
AW: Gigablue Quad bootet nicht mehr nach Neuflash! Was tun?

Hallo ich habe folgendes Problem mit der Giga Blue Quad HD plus und zwar die die Box mit einem openATV image 5.0 circa vier Wochen heute Morgen beim Einschalten jedoch blieb das Display schwarz und nur eine rote LED blinkt man hört auch keine Geräusche dass sie booten würde könnt ihr mir dabei weiterhelfen vielen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben