Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue JTAG solo und se

bilocan

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Gigablue JTAG solo und se

anleitung ,programmer,bilder
steht zu verfügung



DATABASE

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Gigablue JTAG solo und se

Wenn probleme mit ihren GB solo und se haben?da wir öffter updates wie bootloader-software -firmware durch führen,bleibt immer rest müll spuren....

GB bleibt beim booten hängen. falsche (( cfe.bin bootloader)) oder defekte ((cfe.bin bootloader))

FLASH-Chip Bootloader ((cfe.bin)) wird gelöscht und neu beschrieben!Da durch wird gerät wie fabrik neu.

Beim ersten versuch gelappt 2x Gigablue wiederbelebt.
 
AW: Gigablue JTAG solo und se

hier noch ein lösung von marco44
wen nicht klappen sollte.

bei mir waren die JUMPER dran,also kann sein das die FX2LP Boardsetwas anders sind.

zitat von marco44
Danke für die Mühe. Problem habe ich gelöst. Der Jumper muste vom FX2LP Board runter (wurde mit Jumper geliefert). Stand leider nirgens. Habe ich auf einer englichen Seite gelesen. Und siehe da:
- Jumper ab und Windows XP hat alles installiert. :emoticon-0167-beer: Flashen hat auch super geklapt. :emoticon-0167-beer: Gigablue rennt wieder.
Toller Tip mit dem flashen.:good::good::good::good:

Danke

MfG
Marco44
 
Zurück
Oben