Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD Ultra UE mit Bose Fernbedienung steuern/anlernen

immergas

Newbie
Registriert
18. September 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
21
Ort
Dortmund
Hallo Freunde der Nacht,

bin seit gestern stolzer Besitzer eine Bose solo 5 Soundbar.^^ In der Beipackliste ist leider kein Code für die Bose Fernbedienung dabei.

Kennt hier vieleicht jemand Tipps oder Tricks, wie ich die Fernbedienung doch noch anlernen kann??

Vieln Dank schonmal im Vorraus............

Gruß

Blindo
 

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
31.794
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
29.002
Erfolgspunkte
1.103
Ort
Deutschland
AW: Gigablue HD Ultra UE mit Bose Fernbedienung steuern/anlernen

Irgendwo hier im Board hatte ich gelesen, das der Receiver nicht mit der Bose Fernbdienung gesteuert werden kann.
 
Oben