Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD Quad Plus

AW: GigaBlue HD Quad Plus

Hi

Probiere mal das Plug In oscamsmardcard da kannst du im Menü deine Karten einstellen das ist für Anfänger gut geeignet mußt dann nur nach die zusätzlichen clienten übers webinterface hinzufügen.

Gruß Ralf

Am besten alle conf Dateien und eine Auszug vom Log wenn du die oscam startest.
 
AW: GigaBlue HD Quad Plus

Alos die beiden internen Karten funktionieren und sogar schnell - unglaublich. Sind aber halt im Gegensatz zu meinen ersten Versuchen SAT-Karten und nicht Kabel keine Ahnung ob die Tuner sogar das Problem machen.
Nun habe ich noch einen Reader hinzugefügt der auf meine andere Dream geht, das funktioniert allerdings nicht.
configs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

log schicke ich nach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GigaBlue HD Quad Plus

Wie jetzt? Die Dreambox soll als Client an die GIGA ran oder wie?
 
AW: GigaBlue HD Quad Plus

Hallo zusammen, habe gerade gesehen dass bei meinem Server die zusätzliche Gruppe fehlt, jetzt scheint es zu laufen - Wahnsinn!!
Ich werde das Ganze noch etwas verfeinern und nachher die ganze Übung noch mit den Karten testen die ich für Kabel brauche.
Dort habe ich allerdings das Problem dass ich bei einer einen Boxkey brauche.
Könnt ihr mir sagen ob diese Config so stimmen kann:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

unter CCcam sieht es so aus und es läuft:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- - - - - - - - - -

@fadeaway
ja, habe zwei Boxen die Giga und eine Dream.
 
AW: GigaBlue HD Quad Plus

Hallo
Ich bin wieder einen Schritt weiter, die beiden Boxen können die Karten gegenseitig sehen.
Im Moment habe ich auf der einen Seite aber noch CCcam im Einsatz und auf der anderen OScam.

I versuche jetzt mal alles noch etwas zu bereinigen auf der Giga und probier dann mal auf der Dream OScam zum Laufen zu bekommen.
Wäre dankbar wenn ich dann allenfalls nochmals auf eure Hilfe zurückgreifen könnte, vor allem wegen der Conax Karte.

Danke schon mal!
 
Zurück
Oben