Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBLue HD 800

Sonic2k12

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

ich habe interesse mir einen gigablue 800 hd zu zulegen für kabel, wollte wissen was ist der unterschied zwischen "SE" , "SOLO" & "UE"?

welches würdet ihr mir empfehlen?


mir wäre wichtig, das cccam drauf laufen kann


gruß
 
AW: GigaBLue HD 800

Die Solo fällt für Dich ja dann raus, weil die lediglich einen fest verbauten Sat Tuner hat. Die SE und UE können mit einem Sat UND einem DVB-C/T Tuner bestückt werden. Von der Hardware identisch, besitzt die UE ein etwas anderes Design (quasi Facelift :) ) und ein farbiges LCD

Alle drei arbeiten aber mit einem 333Mhz MIPS Prozessor.

Am interessantesten von Gigablue ist sicherlich die Quad mit einem 1,3Ghz Dualcoreprozzi und großem Flash.

Leider ist noch nicht bekannt wann genau die Plus Versionen der SE und UE erscheinen. Diese kriegen dann auch den starken Prozessor der Quad

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: GigaBLue HD 800

Denke für meine Zwecke (CS) sollte der SE ja reichen oder? Will damit ja nur gucken. :) Softcams wie cccam ect wären vorhanden? bzw bei den jeweiligen Images?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GigaBLue HD 800

Rein als Client reicht die SE gut. Installier am besten openATV als Image. Da liegen die Cams schon auf deren Feed

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: GigaBLue HD 800

Nein brauchst du nicht ist schon drauf.

Ich vermute mal das OpenMips vom April drauf sein wird.

Mfg HeinDumm
 
Ok, hoffe da ist cccam drauf, wenn nicht muss ich das openATV mal probieren was thymighty geschrieben hat.

ist es eigentlich möglich eine smartkarte über den reciever laufen zu lassen? habe eine von unitymedia und würde die nur nutzen wollen wegen den privaten HD sendern die bei CS ja nicht hell sind :)

Kann mir evtl einer kurz sagen ob man über die 800er SE smartcard laufen lassen kann? wenn ja, es kompliziert ist diese einzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GigaBLue HD 800

Hi,
Habe erst jetzt deine Frage gelesen. Falls du eine SC in der Gigablue laufen lassen möchtest, das geht natürlich. Nimm als Emu oscam oder noch einfacher CCcam. Welche Karte soll den laufen? LG Osprey
 
AW: GigaBLue HD 800

Ich habe eine UM 02, würde die Karte nur drin haben wollen, wegen den Privaten HD Sendern wie Pro7 HD ect.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GigaBLue HD 800

Das geht leider nicht. Private HD Sender bei UM können nur über einen zertifizierten Receiver gesehen werden. :(
 
Zurück
Oben