Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD 800 SE - bleibt bei boot stehen

xxsukhyxx

Newbie
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo liebe Leute!

Ich habe ein Problem und zwar mein Box steht bei "boot" stehen. Ich habe alles ausprobieret (mit Preflash, bootloader, usw..) aber es hat nichts funktioniert.
Ich glaube ich habe den Bootloader für "SOLO" installiert und deswegen nichts mehr weiter geht.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit den Box zu retten?

Vielen Dank im voraus!

lg! sukhy
 
AW: Gigablue HD 800 SE - bleibt bei boot stehen

Ja, das ganze mit SE Bootloader und Image aus der Datenbank und der Anleitung von McMighty, klick, machen.....
 
AW: Gigablue HD 800 SE - bleibt bei boot stehen

Das Problem ist das ich den Bootloader nicht installieren kann. Es geht einfach nicht weiter als "boot".
 
AW: Gigablue HD 800 SE - bleibt bei boot stehen

Besteht hier eventuell die Möglichkeit, dass ich iwie an die Pinbelegung des JTAG in der GIGABLUE 800SE plus und an eine entsprechende Flashanleitung komme ???
 
AW: Gigablue HD 800 SE - bleibt bei boot stehen

Das habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, denke mal es liegt daran das einige Satshops eine Bootloader-Wiederherstellung gegen Bezahlung anbieten
 
AW: Gigablue HD 800 SE - bleibt bei boot stehen

Das wäre denn der letzte Schritt:emoticon-0105-wink:
Aber ich habe mittlerweile die benötigten Infos gefunden:D
Der Giga 800SE hat eine I²C Schnittstelle, der Tiny85 ist bereits programmiert und der Adapter muss nur noch zusammengebaut werden:emoticon-0105-wink: dann sollte der Sache nichts mehr im Wege stehen.
 
Zurück
Oben