Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue codiert von oscam

Mr.Manutabu

Newbie
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sorry Leute , ich bin neu hier und weiß nicht wie ich mit Sät umgehen soll . Hätte immer Kabel wo ich alles schauen kann , wie ist das bei Sät und wer kann mir helfen. Wäre sehr dankbar über jede Antwort.
Und allen ein frohes neues Jahr.
 
Mit einem Abo steht dir die Welt offen

Ich bzw wir wissen nicht was du alles haben willst
 
Zurück
Oben