Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gigablue 800se und hdf image key update ????

giulio81

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo wie oben beschrieben habe ich ein gigablue 800se mit hdf tool jetzt brauch ich ein key update damit ich rai hd keys und so weiter updaten kann.
habe mir satangel updater besorgt aber irgend wie kann ich es nicht manuell installieren obwohl ich es in var /Utmp installiert habe.

bitte um hilfe heute abend ist fussball in hd danke
 
Du kannst auch ein Keypack bei uns aus der Database ziehen und dann einfach per FTP ins passende Verzeichnis kopieren...var/Keys, wenn ich mich richtig entsinne. Installieren musst da nix.
Steht aber bei den Keypacks meist in nem ReadMe File wo die Keys hin entpackt werden müssen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben