Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800se startet nach flashen nicht

AW: Gigablue 800se startet nach flashen nicht

Der Link funktioniert. Mit Handy im Board?
 
AW: Gigablue 800se startet nach flashen nicht

hey danke also jetzt klappt der Link und der Inhalt hat auch die Box wieder zum laufen gebracht. Da ist lediglich ein alter Bootloader drauf und somit werden die FW oder Bootloaders in der gigablue Ordnernstruktur nicht erkannt...man muss den Bootloader aktualisieren, aber nicht direkt mit dem neusten... nun klappt es auch mit dem flashen von OM 4.2 und der reciver fährt auch ordnungsgemäß hoch.

Vielen Dank und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue 800se startet nach flashen nicht

Hi,
ich habe das gleiche Problem, egal was ich drauf spiele die Box bleibt im Boot hängen.
Der Link zu Preflash geht nicht mehr, kann jemand bitte den Preflash hochladen?

Danke unf Gruß
 
AW: Gigablue 800se startet nach flashen nicht

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Gigablue 800se startet nach flashen nicht

Vielen Dank!!
geht wieder

gruß
robo
 
Hey schon lange her. Aber ich habe das gleiche Problem. Könntest du nochmal ein link reinstellen? Dankeschön
 
Zurück
Oben