Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 UE Skin Problem

hans88

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2011
Beiträge
93
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Und zwar habe ich ein Problem mit dem nobile skin. Es wird mir nicht ordnungsgemäß angezeigt. Das ganze Skin ist so groß das ich gar nicht alles lesen bzw sehen kann.

Kann mir da einer helfen?
 
AW: Gigablue 800 UE Skin Problem

Ist das der Mod by Satinfo? Und welche Version? Anfangs hatte der Skin das Problem, dass er zu groß war. Wurde aber dann behoben. Passiert das auch bei anderen Skins?
 
AW: Gigablue 800 UE Skin Problem

welche Versions nummer?

Im Feed ist imme die aktuelle Version ;)

Menü ==> Plugins ==> Plugins herunterladen
dann musst Du Dir den Skin eben suchen
 
AW: Gigablue 800 UE Skin Problem

Ja dort finde ich genau dieses Skin nicht. Wo kann ich nach der Versionsnummer schauen?

WIe ich gerade sehe sind die anderen Skins aus nicht vollständig. Heißt teilweise oben oder unter abgeschnitten.

WO dran liegt das denn?
 
AW: Gigablue 800 UE Skin Problem

Ja aber unter Menü ==> Plugins ==> Plugins herunterladen===>Skins
ist es nicht auffindbar

So langsam verzweifele ich mit dem Skin. Mir gefällt es total nur halt das es falsch dargestellt wird. und im feed finde ich es nicht oder hat es dort eine andere Bezeichnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue 800 UE Skin Problem

Da muss er aber liegen, denn Satinfo arbeitet für OpenMips. Da ich aber OpenMips grad nicht auf meiner Giga habe, kann ich leider nicht nachschauen...
 
AW: Gigablue 800 UE Skin Problem

benutze telnet und geben folgendes ein:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

danach die Box am besten neustarten und nach dem Neustart den Skin auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue 800 UE Skin Problem

Sieht ja wirklich so aus, als gäbe es das File auf dem Feed nicht mehr, oder die Version hat sich geändert. Da kann Dir Nobody28 sicher weiterhelfen...
 
Zurück
Oben