Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 HD SE Plus

AW: Gigablue 800 HD SE Plus

hab da mal ne frage, ich komme einfach nicht ins internet mit der box, habe alles versucht, dhcp ein, dhcp aus, ip selbst vergeben, netzwerkkabel getauscht, alles versucht, aber bei IP-Adrsse steht immer "nicht bestätigt" hat jemand eine idee woran sowas liegen kann?? habe versucht ein anderes image drauf zu spielen, aus dem POST 4, aber da kommt immer die fehler meldung "keine anzeigbaren dateien"
 
AW: Gigablue 800 HD SE Plus

besteht denn die möglichkeit das ich nicht ins internet mit der box komme wegen dem image??

- - - - - - - - - -

kommt fehler meldung "keine anzeigbare datei auf diesem medium gefunden"??
 
AW: Gigablue 800 HD SE Plus

es wurde wärend der letzten Tage nun mal, wie es bei neuen Boxen üblich ist, immer mal wieder am Image verbessert/verändert. Das kann der Herstellen nun mal nicht leisten, das eine tagesaktuelle FW auf der Box ist.

Deshalb haben wir ja auch die Möglichkeit des Online Flashens eingebaut!

Was meinst Du denn, dass Du nicht ins Internet kommst?
 
AW: Gigablue 800 HD SE Plus

erstelle bitte mal ein LOG File vom Boxstart.... dort sollte man sehen, was los ist. Dann hier mal hochladen.

Ob ich mir heute noch ansehe oder weiterleiten kann ich allerdings nicht versprechen!!!
 
Zurück
Oben