AW: Giga TwinCam Blue Rev II + TT S2 3200
Ich habe Windows.....und von Linux überhaupt keine Ahnung!
Bei deiner Aufstellung irritiert mit die AC....dachte die geht nicht mit einer V13????
Ich habe keine Verwendung für Windows bzw der WMC (XP, Vista und 7) Edition(s), weil Microsoft immer noch keine Ahnung vom DVB-C hat.
Direkt zu deine Probleme, MCE hat überhaupt keine unterstützen vom CAS/CI da beste was Sie machen könnte ist bei der TechnoTrend Seite zu gehen und die CI Plugin (falls doch nicht), runter laden und installieren.
IME hatte ich dann licht bekommen, aber vom Stabilität kann nicht hier gesprochen.
Das mit der V13 (NDS), habe ich übersehen.
Das ich habe doch keine NDS (auser ein paar Yellow Sky Houses BEIDE TOT!), haben Sie wahrscheinlich recht das es nicht funktioniert.
Aber die CAM selbst (und so habe ich diese Fragen verstanden).
Falls das Sie ein HTPC ins Wohnzimmer bauen mochte wurde ich strengst EasyVDR zu benutzen.
Vorausgesetzt das Sie hatten ein neue nVidia GF9400 oder besseres hat der mit VDPAU umgehen kann, und ein Sat Schüssel auf Astra 1 (19.2°o), ausgerichtet hat.
Der installieren wird fast automatisch gemacht mann muss nur ein parr fragen abstellen zb soll VDPAU* dann mit installiert ja/nein?
Wann es dann immer nicht klapt bei CAM / Karte konnen sie der SC Plugin installieren und mit ein Smargo (USB Reader) es am laufen bringen.
VDR+XBMC =/= mit Jahren weit besser als die Mist der kam auf oder muss noch extra aus blättern muss (Prog DVB)
VDPAU* nVidias' MPEG-2, MPEG-4/h-264 Hardware Dekoder für HD