Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Twin Cam Blue Rev II Anleitung... Hilfeeeeeee

Blackblade

Newbie
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Giga Twin Cam Blue Rev II Anleitung..

Ich hab mir auf Anraten eine Freundes die Giga Twin Cam Blue Rev.2 CI Karte gekauft und benötige Hilfe welche Software(Cams,Keys,etc) auf die Karte müssen damit ich sie am Kabel oder Satellit betreiben kann.Den Progger hab ich auch den Gigaloader 1.1.Ich würde gerne wissen was da rauf muß damit die Karte HD+ empfängt.Auch die Einstellungen die ich in der Software der Karte vornehmen muß.Hab mir schon die Augen wund gelesen werde aber nicht schlau aus allen Angaben.Bin absolut neu hier und hoffe auf eure Hilfe,auch auf die Gefahr hin das der ein oder andere denkt...Suchfunktion benutzen oder nochmal alles lesen.Bitte :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp stellt mir eine genaue Anleitung zur Verfügung damit ich nicht verzweifel..Danke an alle im vorraus..:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga Twin Cam Blue Rev II Anleitung... Hilfeeeeeee

Hallo Blackblade, herzlich willkommen im Board,

GESCHREI (alles in GROSS und FETT) wird hier im Board nicht unbedingt gerne gesehen!, Hilft auch nicht wirklich weiter...

Der Giga kann kann zumindest die V13 entschlüsseln, aber ehrlich gesagt fehlen mir Infos!
-->DU willst die HD+ Karte erhellen im Giga?
-->Kabel und Satellit?
-->Software für alles?
-->Anleitung damit alles geht?
-->die Augen sind schon wund gelesen? :wacko1:

So, oder so ähnlich ging es uns allen, wenn wir mehr von Deiner Konstellation wissen können wir Dir sichre besser helfen!

LG
extra
 
AW: Giga Twin Cam Blue Rev II Anleitung...

Sorry:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush aber ich bin echt etwas verzweifelt :(
Ich nutze einen Samsung UE55C6990VSXZG am Kabel mit der Giga Twin Cam Blue Rev.II mit der Firmware 3.26c und bin bei Kabel Deutschland.Würde mich wirklich über jeden Tip freuen. :eek:)
 
AW: Giga Twin Cam Blue Rev II Anleitung... Hilfeeeeeee

Ok, schon viel besser :emoticon-0137-clapp

also noch mal zum Verständnis:

Du willst eine HD+ im TV welches unten erwähnt ist, per CI (GIGABlue) erhellen?
Ist dies eine HD01 oder HD02?
--> erkennst Du, wenn Du Karte herausziehst und auf der Seite, wo der Chip ist, über dem Schlüsselsymbol steht (HD01 oder HD02)

LG
extra
 
AW: Giga Twin Cam Blue Rev II Anleitung... Hilfeeeeeee

Nein...das Signal ist analog bei mir zuhause und ich dachte ich könnte mit einer Giga Karte irgentwas ändern damit ich zumindest ein besseres Bild bekomme.Da die Karte ja auch in einen HD+ Receiver Telestar S1 passt der mit einer HD+ Karte bei meiner Freundin steht fragte ich vorsichtig nach Tools um auch mehr Programme sehen zu können und die Bildqualität von HD+ ist echt der Hammer....Hätte ich auf dem Samsung 55 Zoll auch gerne :(
 
Zurück
Oben