Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga TwinCam Blue Rev II + TT S2 3200

Graif

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Forum,

ich habe einen HTPC mit TT-Budget S2-3200
habe mir hierzu jetzt ein Giga Twin Cam Blue Rev II gekauft, da ich im Internet gelesen hatte, daß dieses Sky v13 entschlüsseln können soll.

erstmal vorweg: wie kann ich herausfinden, ob das wirklich ein Rev II ist, was ich geschickt bekommen hab. Auf der Rückseite sieht es aus, als sei mit Edding V2 draufgeschrieben.

in der Anleitung meiner TV Karte steht, daß im TT Media Center das Symbol für das CAM rot wird, sobald dieses erkannt wird.
Das ist bei mir leider nicht der Fall. Hab schon diverse Treiber für die TT Karte probiert. Leider ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen...

Danke schonmal
 
AW: Giga TwinCam Blue Rev II + TT S2 3200

weiß denn niemand was?
 
AW: Giga TwinCam Blue Rev II + TT S2 3200

Hi

Giga TwinCam Blue Rev II = das gleiche Modul wie das Blue,halt ohne aufschrift zwei :emoticon-0125-mmm:

gruss nobody
 
AW: Giga TwinCam Blue Rev II + TT S2 3200

ist nicht das Rev II vielleicht einfach das alte mit neuer Software?

Wie dem auch sei. Ich hab im Vorfeld gelesen, daß ich mit dem Modul Rev II Sky NDS entschlüsseln können sollte, was aber nicht klappt.
Dieses Forum wurde mit zu dem Thema empfohlen, also dachte ich ich suche hier Hilfe.
 
AW: Giga TwinCam Blue Rev II + TT S2 3200

also das CAM funktioniert bei nem Kumpel mit Kabel BW und Sky NDS im CI Slot vom TV problemlos.

meine Vermutung jetzt ist, daß TechnoTrend und die Giga CAM nicht miteinander wollen.

Billiger wird wohl ne neue CAM sein, als ne neue TV Karte. Weiß jemand, was für n CAM die TT-Budget S2-3200 verträgt?
 
AW: Giga TwinCam Blue Rev II + TT S2 3200

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


der Frage schließ ich mich an....
habe normale SAT-Schüssel und eine TT-Budget S3200 mit DVBViewer
Giga Twin Cam Blue ...Update auf v.3.13.....rein damit....geht nicht :wacko1:
Hat jemand eine Idee bzw. welche CAM ist denn sinnvoll???
 
AW: Giga TwinCam Blue Rev II + TT S2 3200

Was soll denn "geht nicht" genau bedeuten?
 
AW: Giga TwinCam Blue Rev II + TT S2 3200

Ich habe keine Giga CAM aber ich werde gerne wissen mit welche mittle Sie fahren die TT S2-3200 hoch? Ist es mit Windows oder doch mit Linux, in der fall zb bei VDR mit welche Distro? Ich denke das die CI interface unter Gen2VDR v3 sind zZt gebrochen.
Als für Windows bzw. mit WMC habe ich leider dann keine ahnung, weil ich finde WMC dann totale scheiße wegen die fehlende DVB-C support.

Falls das Sie mit Linux VDR probieren wollen dann probiere es mit EasyVDR.

Auf jeden fall lauft eine:

Diablo CAM (v2.2)
Diablo² CAM (v3.9)
Dragon CAM (v4.1)
Dragon / T-Rex (v4.3)
Alphacrypt (v3.16)

Wohl unter ein TT S2-3200
 
AW: Giga TwinCam Blue Rev II + TT S2 3200

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe keine Verwendung für Windows bzw der WMC (XP, Vista und 7) Edition(s), weil Microsoft immer noch keine Ahnung vom DVB-C hat.

Direkt zu deine Probleme, MCE hat überhaupt keine unterstützen vom CAS/CI da beste was Sie machen könnte ist bei der TechnoTrend Seite zu gehen und die CI Plugin (falls doch nicht), runter laden und installieren.
IME hatte ich dann licht bekommen, aber vom Stabilität kann nicht hier gesprochen.

Das mit der V13 (NDS), habe ich übersehen.
Das ich habe doch keine NDS (auser ein paar Yellow Sky Houses BEIDE TOT!), haben Sie wahrscheinlich recht das es nicht funktioniert.
Aber die CAM selbst (und so habe ich diese Fragen verstanden).

Falls das Sie ein HTPC ins Wohnzimmer bauen mochte wurde ich strengst EasyVDR zu benutzen.

Vorausgesetzt das Sie hatten ein neue nVidia GF9400 oder besseres hat der mit VDPAU umgehen kann, und ein Sat Schüssel auf Astra 1 (19.2°o), ausgerichtet hat.

Der installieren wird fast automatisch gemacht mann muss nur ein parr fragen abstellen zb soll VDPAU* dann mit installiert ja/nein?

Wann es dann immer nicht klapt bei CAM / Karte konnen sie der SC Plugin installieren und mit ein Smargo (USB Reader) es am laufen bringen.

VDR+XBMC =/= mit Jahren weit besser als die Mist der kam auf oder muss noch extra aus blättern muss (Prog DVB)

VDPAU* nVidias' MPEG-2, MPEG-4/h-264 Hardware Dekoder für HD
 
Zurück
Oben