Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga läßt sich nicht flashen

Neo_000

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
So meine Box läßt sich ums verrecken nicht flashen! Hab jetzt 8 USB Sticks getestet keiner geht! Kann man diese dämliche Box auch noch anders außer per USB Stick flashen? Meine VU+ nimmt alle! Schhon komisch! Irgend jemand ne idee? Will dieses Bluetech gerotze los bekommen!
 
Lass die Box mal 24h stromlos, ggf. beruhigen sich die Leitungen wieder, ich hatte das auch schon mal, nach ein paar Tagen ging es.

Das richtige Image hast Du aber? Sonst geht es nicht
 
Welche Gigablue man hat sollte man vielleicht auch mal schreiben?
Vorgehen beim Flashen mal genauer beschreiben? Richtigen Ordner auf den Stick kopiert?
 
Naja mit nem 10 Jahre alten USB Stick hats jetzt hin gehauen..... Aber was für ein Armutszeugnis das für Settopboxen Hersteller ist will ich jetzt mal nicht erwähnen....
Ich brauche ja auch im Jahr 2018 USB Stick´s aus den 2000er Jahren um Boxen zu flashen! Traurig!

@ultima.... Was soll ch denn schon anders machen als auf den FAT32 Stick das Image zu entpacken und den stick in die Box zu stecken und dann zu booten?????
 
Zurück
Oben