Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga blue ultra hd ue ccam aktivieren geht nicht

eddy777

Ist oft hier
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Moin, ich habe folgendes Image: Openmips 4.2. Die freiensender laufen. CCAM über Softcams runtergeladen, aktivieren über die Blaue taste geht nicht. Er gibt mir keine Möglichkeit ein EMU zu aktivieren. FEED habe ich über DCC eingefügt, die CCAM.config ist auch eingefügt...... Vielleicht falsches FEED? Hatte vorher OPENATV.
 
AW: Giga blue ultra hd ue ccam aktivieren geht nicht

Hast du für min einen Link, wo ich die runter laden kann? Hab hier kein passenden Download gefunden. Danke
 
AW: Giga blue ultra hd ue ccam aktivieren geht nicht

Kann Ich nicht glauben.....

Und denke daran, die CCcam.cfg liegt bei Openmips unter /etc !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das selbe problemm mit oscam bei openatv 5,3 kann kein emu mehr mit der box downloaden alles andere kann man downloaden
 
Hallo
Gigablue Quad plus HD Receiver!!!
Ich möchte keine neue Thema öffnen, aber ich wollte fragen wegen OpenAtv 6.0 brauche ich was anderes als softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk oder gibst für 6.0 was neues damit ich Cccam drauf bekommen kann??

Danke
 
Ja das stimmt. mit OpenAtv 5.3 läuft ohne Probleme aber nach dem Installation 6.0 und cam feed Bild bleibt dunkel, trotzt dass ich die cccam.cfg bearbeitet habe.das bringt mich durcheinander
 
Schau mal ob dein Emu an bleibt meiner ging immer aus dadurch ging er auch nie. Da habe ich das alte oben atv drauf gemacht eingerichtet und dann per online Update alles gemacht und dann ging es.
 
Zurück
Oben