Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue HD800 SE

mcfly13

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo will meine giga blue hd 800 se mit dem image aus dem downloads bereich aber wie ???
[h=2]OpenRSI-3.0-gb800se-20130904[/h]bitte um hilfe
 
AW: Giga Blue HD800 SE

Ja habe eine anleitung aus dem board die ich gemacht habe und jetzt bleibt die box im boot stehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Giga Blue HD800 SE

habe jetzt 5 datein und wie kann ich es jetzt auf die box flashen ?
 
AW: Giga Blue HD800 SE

Habe jetzt das TeamRed Gigablue 2FW 1.1.2 2012.02.17 drauf aber wie bekomme ich jetzt das OpenRSI 3.0 Drauf ?
 
AW: Giga Blue HD800 SE

Das Team Red ist sehr alt und es gibt bestimmt Neuerungen die du darin nicht findest. Kenne jetzt das Image was du erwähnst nicht, aber mein Vorschlag mach dir das aktuelle openATV drauf. Damit hast du alle Features wie Softcam Panel und wird sehr gepflegt von den Team. LG Osprey
 
AW: Giga Blue HD800 SE

Wenn Du von so einem alten Image kommst, ist sicher auch der Bootloader nicht aktuell. Vergiss nicht, dass ein Sprung von einem Uralt Bootloader auf den Aktuellsten nicht geht. Da ist der Zwischenschritt mit dem Bootloader vom 8.8.2012 zu machen.
 
Zurück
Oben