L lyx18 Newbie Registriert 28. März 2013 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 28. März 2013 #1 Hallo, bin in Sachen Cardsharing neu und wollte mal um Hilfe bitten, da ich nicht so wirklich den Durchblick hier im Forum habe. Habe den Receiver Giga Blue HD 800 SE. Wie muss ich jetz vorgehen um Sky sehen zu können? Eine wirkliche Anleitung habe ich nicht gefunden. Danke im vorraus
Hallo, bin in Sachen Cardsharing neu und wollte mal um Hilfe bitten, da ich nicht so wirklich den Durchblick hier im Forum habe. Habe den Receiver Giga Blue HD 800 SE. Wie muss ich jetz vorgehen um Sky sehen zu können? Eine wirkliche Anleitung habe ich nicht gefunden. Danke im vorraus
laila-no1 Teammitglied Registriert 20. Oktober 2011 Beiträge 4.123 Reaktionspunkte 3.118 Punkte 373 28. März 2013 #2 AW: Giga Blue HD 800 SE Cardsharing hi, da es sich hier um einen Payserver handelt, wirst du keine Anleitung finden bzw. Hilfe erhalten! lt. Boardrules im DEB nicht erwünscht! PS: nicht böse sein das ist hier halt so!
AW: Giga Blue HD 800 SE Cardsharing hi, da es sich hier um einen Payserver handelt, wirst du keine Anleitung finden bzw. Hilfe erhalten! lt. Boardrules im DEB nicht erwünscht! PS: nicht böse sein das ist hier halt so!
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 28. März 2013 #3 AW: Giga Blue HD 800 SE Cardsharing Da frag mal bei Deinem "Anbieter" ! P-Server werden HIER NICHT geduldet. Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: Giga Blue HD 800 SE Cardsharing Da frag mal bei Deinem "Anbieter" ! P-Server werden HIER NICHT geduldet. Sent from my iPhone using Tapatalk