Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue defekt!!!!

deek

Newbie
meine box zeigt jetzt immer connot read CA certs for HTTS access HTTPS is disabled !!!
was jetzt ? muß meine box in die werkstadt ?

vielen dank

AW: Giga Blue defekt!!!!

habe nichts umgestellt ! der flashspeicher soll kapütt sein

ich nicht aber meine werkstadt und die hat gesagt neu flashen geht nicht mehr .
es ist schon schlimm wenn man selber keine ahnung hat

dass flashen selber ist ja gar nicht schwer, probieren würde ich es schon nochmal, anleitungen dafür solltest im board finden,

na gut werde mich mal schlau machen und mich belesen im board
erst mal danke für die hilfe ich melde mich wieder

Die Werkstatt konnte nicht Flaschen, sagte aber nicht warum, bzw. was der Fehler ist. Seltsam....

man hat mir gesagt ich habe den flaschspeicher kaputt gemacht und ich soll die box einschicken.wo bei kann ich die box kapütt machen ?

Kaputt macht das nur der falsche Bootloader oder eine falsche Burn.bat (andere Box). Also hast du lt. deiner Werkstatt versucht, was falsches zu flashen.

Einpacken und zu Impexsat schicken.

vielen dank für eure tips , werde alles einpacken und dann abschicken

danke

Zurück
Oben