Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga 800ue Manuelle Key eingabe Fernbedienung

morepheus666

Ist oft hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo zusammen..
Vorab 1..infos zu meiner Box und Co...
Openmips image...cs über mein ipc server.

Bei einem client von mir mit einer Ariva 102e Box läuft unter anderem
Austria MTV wieder.

Auch ich möchte das natürlich wieder gucken können und versuche die
ganze zeit schon keys ein zu spielen doch genau das klappt nicht.

Jemand ne Idee wie ich das bei mir hin bekommen kann..
Vielleicht über ein plugin zur FB eingabe? Aber hab kein Plan ob das geht..
IPC läuft bei mir über Oscam bzw mit cccam....

Danke euch für euere Hilfe.
 
AW: Giga 800ue Manuelle Key eingabe Fernbedienung

Wenn dein CS Server mit IPC ein ThinClient mit x86 Prozessor, dann mit i cams camd3 nachinstallieren und die Clients per Proxyreader drauf zugreifen lassen. Solltest du ein Pogoplug oder Rpi haben, dann geht camd3 leider nicht, aber doscam. Ansonsten hast du auch die Möglichkeit Camd3 auf deiner Gigablue 800 UE laufen zu lassen als Keyserver, so ist das bei mir. LG Osprey
 
AW: Giga 800ue Manuelle Key eingabe Fernbedienung

Als keysserver....wie???? Meine clients können ja gucken nur bei mir wird nichts hell....:-(

Gesendet von meinem GT-N7100
 
AW: Giga 800ue Manuelle Key eingabe Fernbedienung

Also nich das ich was falsch umschreiben habe; mein ipc ist wie von dir beschrieben. .. oscam..cccam und camd3 ist installiert. Keys kann ich auch auf meinem ipc under camd3.keys bearbeiten... dennoch gehen bei mir die mtv Kanäle nicht...der rest, HD+ und Sk.... gehen bei mir.....
Auf dem client ariva hab ich das neue Image von hier aufgespielt und seid dem gehen da die mtv Kanäle wieder...bei mir leider nicht... vielleicht noch ne idee wo uch ev ne camd3.keys her bekomme?? Wenn ich nur den key als Textdatei hier runter lade und im ipc hinterlege, tut sich nichts bei mir...:-/

Gesendet von meinem GT-N7100
 
AW: Giga 800ue Manuelle Key eingabe Fernbedienung

Im IPC Interface kannst du doch wunderbar die camd3 keys updaten. An der Stelle wo die Buttons sind stop/start restart gibt es doch auch für camd3 ein Button.
 
AW: Giga 800ue Manuelle Key eingabe Fernbedienung

Ja gibt's aber wenn ich da drauf gehe kommt nur ne meldung vsr keysbundel nicht erreichbar. .. keine ahnung wie ich das weck bekommen kann .....

Gesendet von meinem GT-N7100
 
AW: Giga 800ue Manuelle Key eingabe Fernbedienung

Oder sowas in der arr... :-/

Gesendet von meinem GT-N7100
 
AW: Giga 800ue Manuelle Key eingabe Fernbedienung

Gib mal in Putty i update ein ob du überhaupt das ipc vom 27.05.13 hast.
 
AW: Giga 800ue Manuelle Key eingabe Fernbedienung

Bin grad nicht Zuhause. .... den igel mit ipc hab ich seid April und hab da noch nie ein update gemacht....:-/
Ps...mit putty bin ich noch nie auf mein ipc gekommen.... der ipc wurde von mir fertig gekauft.....

Gesendet von meinem GT-N7100
 
AW: Giga 800ue Manuelle Key eingabe Fernbedienung

Das ist Sch.....
Frag den Verkäufer nach dem root passwort oder installier dir selber mal neu den Igel....das macht Spaß :D
 
AW: Giga 800ue Manuelle Key eingabe Fernbedienung

hallo, da bin ich wieder...
also...,it putty komme ich nun drauf und sehe das ich die version vom 29.11.2012 drauf habe....
wenn ich nun auf update gehe....was ist mit all den daten die ich drauf habe, user, einstellungen ec..... gehen die mir verloren???
 
AW: Giga 800ue Manuelle Key eingabe Fernbedienung

Nein, normal wirst du gefragt, ob du die configuration beibehalten möchtest. Du kannst aber zur Sicherheit ein Backup deiner Conf. erstellen auch über das IPC IF.
 
Zurück
Oben