Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibts ne Erklärung warum mit der Soft meine Sky V13 Karte am VIP3 nicht mehr erkannt

Stevie79SR

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. September 2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
gibts ne Erklärung warum mit der Soft meine Sky V13 Karte am VIP3 nicht mehr erkannt wird? Ja, ich habe die richtige Soft für den VIP3 ausgewählt;)
 
AW: Was kann die neue Iltv vom 17.02.2015

Und warum schreibst du dann im Edision Progressiv Bereich?
Werd dich mal verschieben.

Karte richtig rum eingeschoben: Chip nach oben und zum Receiver weisend.
Die hast du genommen: Link ist nicht mehr aktiv. ?
 
AW: gibts ne Erklärung warum mit der Soft meine Sky V13 Karte am VIP3 nicht mehr erka

danke fürs verschienben. Ja hab die
soft genommen und auch nochmal die von iltv versucht, Fehlanzeige. Karte ist richtig drin(Chip oben)
 
AW: gibts ne Erklärung warum mit der Soft meine Sky V13 Karte am VIP3 nicht mehr erka

Im schlechtesten Fall gab es ein Pairing - d.h., sie würde nur noch mit der zugeordneten Original-Hardware funktionieren. Dazu gibt es hier Beiträge a gogo.
 
AW: gibts ne Erklärung warum mit der Soft meine Sky V13 Karte am VIP3 nicht mehr erka

Stell mal Sky Krimi und lass es über Nacht an.
Wenn nicht gepaart: kann es sein, das deiner Karte updates/EMMs fehlen.
 
Pairing kann ausgeschlossen werden weil mit der soft von November 2014 geht auch Sky wieder

Leider kann ich den link für diese soft nicht öffnen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: gibts ne Erklärung warum mit der Soft meine Sky V13 Karte am VIP3 nicht mehr erka

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich fürchte, hier liegt u.U. eine Fehlinformation vor. Es gibt - außer einem Receiver aus dem Hause Sky oder einem Sky Modul keine Geräte, die quasi "Sky zertifiziert" sind. Das war mal. In einem VIP3 geht dir möglicherweise die Lampe aus, wenn deine Karte mit einer offiziellen Hardware, die eigentlich jeder Karte zugeordnet ist, gepairt wird. Das kannst du im Moment nur zuverlässig mit OSCam verhindern.
 
AW: gibts ne Erklärung warum mit der Soft meine Sky V13 Karte am VIP3 nicht mehr erka

ich wollte damit ja auch nur andeuten das meine Karte noch nicht gepairt wurde, weil dann würde sie ja auch nicht mit der iltv soft von 2014 laufen sobald diese wieder aufm VIP drauf ist.
 
AW: gibts ne Erklärung warum mit der Soft meine Sky V13 Karte am VIP3 nicht mehr erka

Ok
Dann lass die alte Iltv drauf.
Aber eine Erklärung, warum es ILTV 2015 nicht läuft, kann ich dir nicht geben.
Grund: Kunibert gibt niemals Hinweise, was geändert wurde.
Da Einzige was ich dir bei der neuen Iltv rate: niermals die Senderlisten der alten Iltv nehmen.
Grund: Erfahrungswerte von mir.
Die Senderlisten der alten ILt beißen sich mit den neuen Iltvs.
 
AW: gibts ne Erklärung warum mit der Soft meine Sky V13 Karte am VIP3 nicht mehr erka

@pilot kannst du mir sagen warum ich die den link für die oben angegeben soft nicht öffnen kann? Dann würd ich die mal testen
 
AW: gibts ne Erklärung warum mit der Soft meine Sky V13 Karte am VIP3 nicht mehr erka

Kann dir da nicht weiter helfen. Weiß nicht, wo der Fehler liegt.
Außer die Begündung: es gab eine alte DB. Jetzt gibt es eine neue DB. Die ale DB ist abgeschaltet worden. Vieleicht führt der Link daher.
Gib mir bitte den Beitrag , wo du das her hast und ich ändere den Link dort.
Such dir hier aus was du möchtest: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: gibts ne Erklärung warum mit der Soft meine Sky V13 Karte am VIP3 nicht mehr erka

Link ist nicht mehr aktiv.
Hier wird ne Soft von 13.1.2015 erwähnt
 
AW: gibts ne Erklärung warum mit der Soft meine Sky V13 Karte am VIP3 nicht mehr erka

Hab es neu hochgeladen und neu im Beitrag verlinkt
 
AW: gibts ne Erklärung warum mit der Soft meine Sky V13 Karte am VIP3 nicht mehr erka

danke, jetzt kann ich drauf zugreifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben