AW: Gibt es überhaupt einen Grund die Sunray vu-solo2 der mini vu solo2 vorzuziehen?
Dan muste einem Sunray kaufen hammtidammti...Da laufen die neuste images mit dem neusten treibern...Ich weis aber noch immer nicht was dass vorteil ist uber dem treibern und images die VU-HD gebrauchen...alles lauft..
AW: Gibt es überhaupt einen Grund die Sunray vu-solo2 der mini vu solo2 vorzuziehen?
die kostet aber auch mehr und man hat die Hitzeprobleme.
Wenn man da die kosten fuer die box und eventuelle Lüfter bzw. Umbauten einrechnet zahlt sich das nicht mehr aus, da kann man gleich eine orginale nehmen da der Preisunterschied nicht mehr die Welt und man hat sicher keine Probleme.
Die mini kosten nur ca. 130 und kann fast das gleiche. Ich kann sowieso nicht verstehen das sich viele noch eine DM800se (clon oder orginal) kaufen.
Also bei my...le kommt man auf 175 Euro. luefter und Versand ca 10-12Euro.
Ausserdem schaut so ein zusatzluefter nicht schoen aus und die Lautstärke kann ich nicht beurteilen und man hat einen USB Port weniger.
Klar ist sie billiger als die orginale. Aber die mini ist da preisleistungsmaessig noch um eine Ecke besser.
Ich warte noch obs eine Variante gibt womit man die neuen Treiber nutzen kann (vielleicht eine sunray mini )