Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibt es sowas wie den 73iger für die v14 auch?

Sky Hardware vorhanden, oder Solo Karte?
Was die gemacht haben... Du hast einen Verlängerer ohne F0 bekommen. Das geht dann ein paar Tage gut, mit blocken natürlich länger. In der Regel kommt das F0 nach 5-7 Tagen wieder mit. Oder Du hast Glück, was aber eher unwahrscheinlich ist. Wirst Du ja merken. Trotzdem viel Glück!
 
ich habe eine karte ohne sky hardware hatte sie im humax mit fehler 336 karte wurde einem anderen grät zugeordenet oder so ahnlich
vorher habe ich 36iger bekommen jetzt 31iger
 
Zurück
Oben