Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gibt es schon den Flash Player für Samsung GT-i9000

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von Mogelhieb, 16. Juli 2011.

  1. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.319
    Zustimmungen:
    1.209
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    Wie Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren heute bekannt gab, steht den Entwicklern von Smartphones mit Android, Blackberry und WebOS ab sofort die aktuellste Version des Flash-Players 10.1 for Mobile zur Verfügung. Endverbraucher hingegen müssen sich noch eine Weile gedulden: So ist zum Beispiel für alle Besitzer eines Android-Geräts ein Update auf die neue Fassung 2.2 (Froyo) zwingende Voraussetzung für die Nutzung des Players. Dieses soll laut Adobe bei den Modellen Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren und Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren aber bald erfolgen. Dann darf man sich u.a. auf Smart Zooming, Smart Rendering und eine vereinfachte Eingabe per Touchscreen freuen.
     
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.319
    Zustimmungen:
    1.209
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Gibt es schon den Flash Player für Samsung GT-i9000

    Moins sika

    Ich weiss ja nicht was dein aktueller stand ist aber es gibt schon über Kiez nen Update ich habe es noch nicht aufgespielt aber etwas gerade drüber gelesen bei xdadevelopers ist zwar alles in English aber die haben schon ne menge an anleitungen fürs updaten oder tunning ext4 anstatt ext3 oder overclocking allerdings hallte ich vom overclocking nichts da damit sehr wahrscheinlich die garantie erlischt und die akku laufzeiten kürzer werden was bringt einem schon ein handy was ganz schnell ist und dann auch ganz schnell aus ist ^^

    Ich werde mich mal dran machen mein Handy zu rooten sodass ich voll zugriff habe und es dann mal mit der neusten 2.2 Froyo version füttern kann ^^
    unter der dann auch der Flash Player rennt

    werde hier dann berichten [​IMG]

    So habe das Handy immer noch nicht gerootet ^^

    aber mal ne Anleitung Hier gepostet wie man mit hilfe von Kies auf Froyo Updaten kann https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=115407

    nach dem du auch dir Froyo drauf gemacht hast

    Musste einfach nur Market gehen und kannst den Flash Player Herunterladen und installieren.
    Lässt sich leider nicht auf SD Karte installieren größe naja geht 12,39 MB


    ;)
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.