Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es resiver wo ich auch ca 4-5 sender Streamen können?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,will in mein Heimwerk ca 4-5 sender in Sd streamen.Gibt es ein resiver für sowas oder ist das nicht möglich?Danke
 
Etwas wenig Informationen

  • Sat oder Kabel?
  • FTA oder verschlüsselt?
  • Softcam oder CI Modul?

Grundsätzlich kann ein guter Receiver problemlos diese Zahl an Streams gewährleisten, wenn die Tuner und gegebenenfalls die Entschlüsselung dies möglich machen.

Ich habe dies vor langer Zeit mal mit der damals neuen GigaBlue Quad (Tuner 2x DVB-S/ 1x DVB-C) getestet.

Dabei liefen 6 Streams in HD Problemlos
 
Die Zero kann nicht umgerüstet werden.

Ist die Sat Anlage deine eigene?

Kannst du sie auf UniCable umrüsten?
 
Ist nicht meine eigene.An der Sat analge sind 10 Partein dran angeschlossen.
 
Also bleibt mir nur ein Resiver zu benutzen damit ich das machen kann.Oben werden erwähnt die Vu+Gigablue gibt es noch welche resiver die das machen können andere marken usw?Danke euch allen
 
Wie viele Satleitungen führen zum Receiver ?
Wohin willst du streamen ? ... auf eine 2. Box ?
Was willst du streamen ? Im HDF Image gibt es eine Menge Streams, die vom HDF Team auch gepflegt werden, die nur einen passenden LAN/ WLAN Anschluß voraus setzen.
 
Zurück
Oben