Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

Geht noch was mit der Karte ? Bei mir geht nichts mehr. Hoffe dass die Karte nicht defekt ist.
Danke
 
AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

Meine Karte macht auch nichts mehr hell ...
 
AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

Es wurde wohl ein anderer Cryptoworksalgorithmus aktiviert, vorher war es der nano 8060.


MfG
 
AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

Hat doch eh sehr lange gefunzt:good:
 
AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

Servus

Gibt es nen file was mit der Blue ****** geht ?
 
AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

Genau erstmal einen über 1 Jahr alten Thread ausgraben. Was nutzen einem die 3 Sender, welche die Dragoncard(Emu) entschlüsselt?


MfG
 
Re: AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

ob es jemanden nutzt das weiß ich nicht,aufjedenfall macht die karte upc und noch den ein oder anderen Provider auf.

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, denn es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es noch ein aktuelles UPC File für die Blue ****** Card

Du wirst das Kabelnetz(ch, at) meinen, hier ist aber von 0,8° West Thor UPC die Rede.


MfG
 
richtig! der kollege weiter oben,versteht grundsätzlich einiges falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben