Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es fertige settings für kabel box?(unitymedia sky)

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wollte gerne mal wissen ob es eine fertiges settings gibt für Unitymedia sky für kabel box ?Danke
 
AW: Gibt es fertige settings für kabel box?(unitymedia sky)

Danke!!!!!!!!!!
 
AW: Gibt es fertige settings für kabel box?(unitymedia sky)

Hi!
in noch recht neu im CS Bereich.
Was genau bewirken diese Settings? Und in welchen Ordner muss man diese packen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
AW: Gibt es fertige settings für kabel box?(unitymedia sky)

Das sind Senderlisten und haben nichts mit CS zu tun.
 
AW: Gibt es fertige settings für kabel box?(unitymedia sky)

Ah, ok.
Entschuldigt meine vielleicht blöde Frage;
Wozu braucht man eine Senderliste? Ein Suchlauf reicht doch aus, oder versteh ich das falsch?
 
AW: Gibt es fertige settings für kabel box?(unitymedia sky)

Bei der Senderliste sind die Programme schon sortiert(SKY/HD+/Sport u.s.w.)
 
AW: Gibt es fertige settings für kabel box?(unitymedia sky)

Danke!
Wenn mir jetzt noch einer von euch mit meinen Empfangsproblemen helfen kann, wäre das der Hammer!
Ich habe immer wieder große Probleme beim Empfang von HD-Sendern. Da gibts immer wieder riesige Aussetzer. Mal läuft ne Zeitlang alles gut und dann kann man zum Teil nicht mal eine Minute ohne Aussetzer genießen.
Ich hab auch schon mehrere Antennenkabel probiert, aber daran scheints nicht zu liegen.
Hat jemand noch eine Idee?
Vielen Dank!
 
AW: Gibt es fertige settings für kabel box?(unitymedia sky)

Wie sehen denn deine BER Werte aus. Siehst du wenn du umschaltest. Eventuell ist deine Kabeldose auch veraltet oder defekt. Wenn alle Stricke reissen ruf UM an und lass dir einen Techniker schicken.
 
AW: Gibt es fertige settings für kabel box?(unitymedia sky)

Im Moment steht bei Nat Geo HD ein BER von 0 -10.
Die Kabeldose wurde letztes Jahr erst von einem UM Techniker ausgetauscht...
Über den UM HD-Recorder habe ich keine Probleme mit den HD-Sendern.
 
AW: Gibt es fertige settings für kabel box?(unitymedia sky)

Hast Du die Sender denn lokal oder bekommst Du die von jemandem?
 
AW: Gibt es fertige settings für kabel box?(unitymedia sky)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

bin neu hier und habe das gleiche Problem,auch bei mir bleibt manchmal das Bild stehen z.B. RTL (kein HD) und läuft erst nach ein paar Minuten weiter. Kabeldose wurde erst erneuert.

Achso, sorry wenn ich so blöd frage, aber ich konnte hier nichts passendes finden, wo kann ich denn die Senderlisten für Kabel und Unitymedia finden?

Ich habe Kabel bei Unitymedia, Box: Opticum HD X406p, SW: 1.07.5978

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Danke und Gruß

Muchmi
 
AW: Gibt es fertige settings für kabel box?(unitymedia sky)

Hab sie mal in die DB geladen.Sind meine zusammengestellten UM Settings von Hessen.

Link ist nicht mehr aktiv.

ash
 
AW: Gibt es fertige settings für kabel box?(unitymedia sky)

HI, danke hat vielleicht jemand auch UM Setting von NRW?

Muchmi

- - - - - - - - - -

Hi ASH, welches Programm benutzt Du denn für die Settings, ich brauche für den Channel-Editor eine .SDX Datei?

Muchmi
 
AW: Gibt es fertige settings für kabel box?(unitymedia sky)

Einfach Dreamboxedit.Die Settings sollten auch für NRW funzen.

ash
 
Zurück
Oben