Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Möglichkeit UM zu erhellen?

AW: Gibt es eine Möglichkeit UM zu erhellen?

Nun ist alles :hell

Lösung: der neue Key muss auch für den Ident/Provider 1101 eingetragen werden.

Die Options-Kanäle gehen noch nicht und ich bräuchte mal eine neue Programmliste...
 
AW: Gibt es eine Möglichkeit UM zu erhellen?

hallo,

früher gab es einen Emu dann kopierte man nur software drauf und war schon fertig. jetzt scheint es anders zu sein. wo beim sf418 trägt man diese Werte denn ein?

gruss andixx
 
AW: Gibt es eine Möglichkeit UM zu erhellen?

jetzt passt es! danke genius...
 
AW: Gibt es eine Möglichkeit UM zu erhellen?

Welche Firmware habt Ihr auf dem SF-418 drauf?
 
AW: Gibt es eine Möglichkeit UM zu erhellen?

Hi Leute, ich habs eben so gemacht wie beschrieben, doch leider bleibt alles dunkel? Gibt's was neues, was hier noch nich geschrieben ist? Dank euch!
 
AW: Gibt es eine Möglichkeit UM zu erhellen?

Dank dir Holzwurm, hab ich gleich mal versucht, doch leider immer noch alles dunkel. Hab die v3.57 auf meinem 418 drauf. Müsste doch dann eigenlich laufen, aaaaber irgend wie wills nich???
 
AW: Gibt es eine Möglichkeit UM zu erhellen?

Du mußt den aktuellen Key eingeben. dann wird es auch hell. Auf Menü gehen und dann 4x die 9 eingeben. Und dann bei 1102 den Key 00. F8.......................A4.
 
Zurück
Oben