Dein Problem ist,das gelesene zu verstehen.
Deshalb landet das Wissen von den User,einer davon ist dein Mentor Darkstar,in Beiträge von User,das völlig am Thema vorbei geht.
Du versucht durch verdrehen von geschriebenen Beiträge,was so gar nicht gemeint war,durch irgendwelche aufgeschnappte gut klingenden Wörter irgendwo einzubauen.
Zumindest hat dein geheule immer was gebracht.Das immer einer dann die benötigten Sachen veröffentlicht hat.
Sich mit woopser sein Erkenntnisvsich auseinander zu setzen,ist wie der Kampf gegen Windmühle.Da braucht man sich kein Gedanke darüber zu machen.
Ich habe dir vier Bilder hier eingestellt,leider bist du nicht in der Lage sie zu deuten.
Wenn du gelernt hast,wie die Fake und richtigen CW's verarbeitet werden,kannst du dich hier gerne wieder melden.
Kleiner Hinweis
Wie ein CW verarbeitet wird,also der Aufbau spiegelt sich in was wieder... ???
Wenn ich weiter ins Detail gehen würde,dann gehöre ich zu denen,wo dir auch das liefert was er hören will.
Vielleicht baut dir ja einer was.Dann hast du drin Ziel auch in diesem Thema erreicht.
Vielleicht bekommst du es ja wieder hin,das einer dir das zum download bereitstellt.Hat bei dem ganzen Icam geheule von dir auch immer funktioniert