Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Lösung Cacheex 098D die Fake Cw zu blockieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[mention]DarkStarXxX [/mention]

Da gebe ich dir Recht. Aber wenn man mehrere Paare hat, erkennt man eventuell einen Algo oder auch nicht.

Als wenn wenn Byte 8 77 ist dann mache Byte 7 - 4 Bits. Ist nur ein Beispiel.
 
Hat keiner geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Problem habe ich nicht.
In 10 min ist das Probleme gelöst.

Weil ich ihm als Referenz eine lokale Karte zur Kontrolle angeben kann.

Du kannst nur drei Quelle gegeneinander vergleichen lassen.

Was passiert bei drei unterschiedliche Ergebnisse ?

Was passiert wenn zwei falsche und ein richtiges vorhanden ist ?

Und wenn du dieses Problem gelöat hast,kommen wir zu den richtigen Problemen.Dann bekommst du eine Testline mit dem du dein Filter testen kannst
 
Wie wollt ihr die CWs denn filtern, das geht nicht. Wollt ihr jetzt alle CWs mit der 66 blocken ? Was ist denn wenn wirklich 66 in dem CW vorkommen. Außerdem kann der Faker dann einfach 88 machen.

Solange du das richtige CW nicht kennst gibt es da nichts zu kontrollieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch wenn man den falschen K1 einträgt.
 
Man könnte auch cacheex sagen, der geringere/höhere Wert ist gültig wenn zwei unterschiedliche ihn erreichen nach x ms waittime.
Oder Alternativ geht dann eine Kontrollanfrage an den Reader, das der dann schaut, ob das noch richtig ist.

Klar, sowas ist nicht drin, aber denke das würden hier welche als Update Tikket hinein bekommen. Wäre ein Lösungsansatz. Man ist dann auch nicht so abhängig von einzelnen Zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde aber keine Rolle spielen, wenn der cacheex eine Wartezeit hat zum Beispiel 240 ms (098D:240:2:>) zwei Werte vergleicht und dann den höheren oder tieferen Wert nimmt.
GGF auch ein Kontrollreader fragen kann, was gerade angesagt ist, weil der Faker kann ja auch rumspielen...

Ich bin da leider nicht angemeldet, ein Tikket zu erstellen...
Denke mal das ist Zielorientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im gefakten ECM ist 1 Bit von einen Byte anders wie bei Original. Deshalb ist oder wird das Bild dunkel und trotzdem ein found.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Würde wie in meinem Beispiel aber keine Rolle spielen, er nimmt dann einfach die höhere oder tiefere Zahl die da ist. Egal wo der Wert verändert wird.
Zur Not probiert man das aus welcher Wert gültig ist. Sonst kommt derjenige noch auf die Idee, eine andere Zahl zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben