Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Lösung Cacheex 098D die Fake Cw zu blockieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

geht um das Problem Fake Cw im Cache.

Es hat sich ja jetzt herausgestellt das jemand Fake Cw für 098D im Cache einspeist. Deswegen auch die Freezer.

Die Einstellung im oscam scheint nicht zu helfen. Vielleicht bei einer neuer Oscam version wird es besser.

cacheex_block_fakecws = 1

Hat eine Idee wie man die Fake Cw blockiert oder zumindest sorgen kann das es weniger freezt.

Bitte keine Aussagen wegen PS. Nur das technische also Oscam.

Grüße euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Überleg doch jetzt mal ganz logisch. Zuerst sind es falsche CWs (Controlwords) und nicht fake Ecm. Zweitens, wenn Oscam diese erkennen könnte, dann bräuchte man keine lokale Karte mehr.... Stichwort EMU.
 
Ich habe mal einzeln alle meine Share Partner genauer geschaut im Live Log. Es gibt tatsächlich Leute die kaum Fake CW im Cache haben.
Dagegen habe einige fast nur Fake CW. Nachdem ich paar deaktiviert habe wurde es besser. Nicht ganz freezfree aber besser.
 
1- ja hast recht
2- wenn nicht erkennen kann wofür ist die Funktion cacheex_block_fakecws = 1
 
Es gibt eine Liste bekannter FAKE CWS (oscam.fakecws)
Ja es bringt nur nichts wenn die nicht in der Liste mit drin sind.

Aber klar ein Ansatz gibt es schon, nur eigentlich umgekehrt mit der (lg) Funktion.
Man kann lokal generierte bevorzugen bis zum Hop Eurer Wahl, bring aber nichts wenn genau "nur die" diese Fake CWS diese Signatur (lg) haben.
Dagegen könnte man das OScam aber erweitern. Genau diese auszuschließen wie "cccmindown" ist für Cacheex bislang nicht in OScam drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe von 2020 was gefunden.Habe es eingetragen natürlich mit keinerlei Hoffnung das es besser wir.

Muß vielleicht aktuellere bearbeitete habe.Die gibt es wahrscheinlich nicht.

Wegen LG schaue mal.Da haben auch wenig Hoffnung.
 
ich habe das hier gefunden werde nicht schlau davon.
 

Anhänge

  • Screenshot_13.png
    Screenshot_13.png
    7,1 KB · Aufrufe: 142
Musst du mit leben , in spanischen M+ caid 1810 , gibt es diese fake CCW schon seit über einem jahr , war bisher nur bei sport veranstaltungen und irgendwie haben die den dreh raus nun dauerts es länger mit scwharzen bild , senden falsche ccw dauernd , es gibt noch keine lösung für , es scheint das sky dieses übernohmen hat nachdem es in spanien so gut läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben