Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es die Möglichkeit ein installiertes Bundle zu sichern?

grtzrat

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
58
Punkte
38
Über die Suche konnte ich nichts finden, außer das Backups für die Vmod-Varianten eher nicht funktionieren sollen.

Daher die Frage, kann ich ein installiertes Bundle irgendwie sichern um es bei Bedarf nach einer Neuinstallation einzuspielen.

Edit
Die Einstellungen brauche ich nicht zur Sicherung, darf ruhig clean sein
 
Das hatte ich schon probiert, lässt sich aber nicht installieren.

Habe Vmod 1.51 im Einsatz.
 
das ist IMHO wegen dem (absichtlichen?) .zip-Bug von KODI 18 für die meisten Backup Addons Problematisch, da sie auf die integrierte .zip Routine von KODI und nicht vom OS zugreifen.
Zumindest unter KODI 18 funktioniert dieses Addon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Backup/Restore ist integriert, hab's aber nicht unter VAVOO getestet, da für KODI 17/18 entwickelt. Probier halt mal.
 
Zurück
Oben