Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gibt es den schon eine Navigon MN 7.4.3 für 3300 max?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gibt es den schon eine Navigon MN 7.4.3 für 3300 max?

wow gute arbeit. werds gleich mal testen
merci :)
 
AW: Gibt es den schon eine Navigon MN 7.4.3 für 3300 max?

hallo,

ich weiss daß das thema schon etwas älter ist, aber vielleicht kann mir jemand sagen ob die version noch aktuell ist oder ob es schon eine neuere für das 3300max gibt ? und wie kriege ich das tmc pro und panorama view hin ? ist das schon von haus aus dabei ?

bin was garmin betrifft, newbie....

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben