Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es da was Neues ??

max91111

Meister
Registriert
17. April 2009
Beiträge
771
Reaktionspunkte
4.331
Punkte
253
Da nun einige Zeit nix zu Hören war "Neue Keys" frage ich mal, bin ja nicht immer online und habs evtl. verpasst.
 
AW: Gibt es da was Neues ??

Was soll den hell werden??

ORF0648 wird denke ich nicht mehr hell werden!!
 
AW: Gibt es da was Neues ??

Verstehe ich zwar gerade nicht, da bei mir bis auf Hustler u Dor... noch alles Helle ist !

Aber bei evtl. angesagten Veränderungen bin ich gerade nicht auf dem Laufenden.
 
AW: Gibt es da was Neues ??

Genau diese 2 wurden ja auch umgestellt! Es folgen Planet und Animax.
Und nach und nach werden wohl alle umgestellt.
 
AW: Gibt es da was Neues ??

Das war mir schon irgendwie bekannt das alle umstellen bis Jahresende. Dann wird wohl Schluss sein mit OR* und & ???
 
AW: Gibt es da was Neues ??

Tja die Jungs werden immer Cleverer und schließen so nach und nach alle Lücken die uns blieben.

Deshalb werde ich aber ganz sicher nicht zum Zahlenden Kunden, es reicht schon wenn das als GEZ Sklavenabgabe eingetrieben wird für ein ach so reichhaltiges Rentnertreffprogramm.
Und für die Gehälter u. Dienstwagen von mindest 16 Vorständen und deren Gefolge einschließlich gesicherter Pension.

P.S.
Man, richtig Frustrierend das das der Staat noch per Gesetz unterstützt.Aber.........
wohin sonst mit abgewrackten Parteifreunden ?

Das wiederum kommt mir bekannt vor :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben