Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ghosting mit LG

AW: Ghosting mit LG

Leider ist dann der Effekt nicht weg. Er wird zwar etwas besser, ist aber immer noch deutlich zu sehen.
aber danke dir
 
AW: Ghosting mit LG

Hi, habe auch den LG 660s und habe auch ab und zu Ghostin. Besonderst auf dem Sky 3D sender ist das logo immer vergohstet,oder liegt das vieleicht an der dreambox ? Wen ich bei mir mit den einstellungen spiele bekomme ich das logo hin aber dann stimmt das ganze bild nicht mehr ist das bild in ordnung ist das logo nicht in ordnung , habe auch avatar geschaut per stream und da hab ich fast keine und wen dan mus man genau hinschauen, Berichte bitte was der Techniker dazu sagt.
 
AW: Ghosting mit LG

Ne an der Dream liegts nicht. SChau mal ob Du in den Einstellungen was findest zu Rauschfilter.


Mara
 
AW: Ghosting mit LG

So da bin ich wieder.

Lg hat mein Gerät getauscht und jetzt sind fast alle Ghostings weg.

Das Sky 3D Logo hat bei mir aber aucj Ghostings.

Mit dem neuen Gerät kann man 3D geniesen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben