Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ghost Repo

ja leider auch bei mir, Blood Build ist noch nicht im Wizard. Es sind nun erst mal nur 5 leia Builds integriert.... und TV wird wohl auch erst noch integriert....so jedenfalls die letzten Infos im Chat/Netz. (Hoffe das des alles noch kommt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kann auch kein Build installieren Kodi Leia 18 ? Was meinst du mit alles updaten auf 2.0.1 ??
 
Wenn Sie die neue Quelle installieren, dann z.b Ghost Portal auf 2.0.1 Updaten. Eventuell dann da die Verknüpfungen neu erstellen:
Einstellungen>Benutzeroberfläche>skins>Skin konfigurieren>Hauptfenster>Menü und Widgets einrichten>die Menü Punkte aussuchen welche angepasst werden müssen. Dann müsste alles ausser Live TV funktionieren....Live TV ist noch nicht integriert. Soll aber noch kommen. Die Leia Builds auch....Ich hoffe es hilft Ihnen.


Ja wenn alles gefixt ist.....so weit ich weiss ist es dass aber noch nicht. Im Notfall 17.6 nehmen und für Live TV, Zeus oder ne App wie Fun IPTV .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok habe Kodi komplett neu installiert und die neue adresse eingegeben sollte also laufen wenn alles gefixt ist
 
Du bist in der vorstellung gelandet.
Der kodibereich ist hier
Die suchfunktion hätte auch geholfen!
Herzlich willkommen erstmal!
 
Zurück
Oben