Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ghost addon einige Fragen

Nobody is reading this thread right now.

JacquesGelee

Ist oft hier
Hallo,

habe mir eine Shield Nvidia pro (mit Kodi 21.2) zugelegt, da diese Platzprobleme auf dem Ftv-stick unerträglich wurden.
Ich musste viel rumprobieren, da ich Filme/Serien in Originalsprache mit Untertitel bevorzuge.
Bin dann letztendlich mit dem Ghost-addon mit Real-debrid und Subtitle.org seeeehr zufrieden.

Das erste/grösste Problem ist, das ich seit kurzem keine "Übersicht" der Filme/Serien mehr zu sehen bekomme, sondern
nur noch "choose page" und "next page" auswählen kann, welches aber mittlerweile auch bei niedrigen Seitenzahlen nicht
mehr funzt da ich diese wohl schon mal angewählt habe.
Klicke ich z.b. Seite 18 an würde diese mir dann Filme/Serien anzeigen, die dann aber dementspechend älter sind.

Der Cache ist/wurde des öfteren gelöscht, hilft nicht.
Würde mich über einen Tip sehr freuen.

Gruss

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben