Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gewisse Sky Sender dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

free2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo,
Ich betreibe eine V15 im Alphacrypt 2.50 in einer VU plus Solo2. Bisher lief alles super. Seit ein paar Tagen sind gewisse Sender dunkel
Zum Beispiel SyFy HD, Fox Hd, Discovery HD

EMM sind noch bis Mai gültig. Sendersuchlauf wurde auch gemacht.

Der Alphacrypt habe ich den Provider „Sky“ zugewiesen, sonst wäre alles dunkel. Habe schon versucht, die Sender einzelnen zuzuweisen. Doch das hilft nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen? Besten Dank
 
Ja bitte hier weiter lesen.
Dann klappt es auch wieder
[INFO] Sky Ausfälle ab Sat 16.04.2019 (ACL)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Wow, das ging ja schnell. Danke. Ich les mich mal ein
 
Mit dem ACL nicht mehr.
Aber es kann ja sein, daß er trotz ACL die Karte noch nicht gepairt hat.
Gib ja Leute, die trotzdem Module verwenden.
Deshalb sollte er da noch mal lesen, und wenn er Glück hat, läuft sie dann auch wieder.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Aber Modul betreibt doch keiner, dessen Karte in Oscam geht. Es sei denn jemand will unbedingt mit ner V13 sky1 schauen. Geht aber nur wenn FA Tier vorhanden ist

Gesendet von Outaspace
 
Meine Karte war leider gepaired. Bin jetzt wieder auf dem Sky CI plus Modul
 
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen raspberry als Server mit oscam und einer v13 am laufen. Seit ein paar Tagen laufen bei mir einige Sender nicht mehr im log von oscam steht not found. Cinema HD discovery HD nat geo wild HD sport 2 HD. Jemand zufällig das gleiche Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben