Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gesucht: Prepaid (mögl. Vodafone) bei dem das Guthaben nicht verfällt/ nachgeladen

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
Für meine kleine Tochter möchte ich einen Prepaid Vertrag abschliessen, möglichst Vodafone.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich zB nicht alle 3 Monate Guthaben nachladen muss? Das Guthaben verfällt ja zwar nicht, aber trotzdem wird ja die Karte irgendwann inaktiv, wenn man nicht nachlädt. Gibt es da Möglichkeiten dies zu umgehen bzw. welcher Prepaid Vertrag kann das? Danke!
 
AW: Gesucht: Prepaid (mögl. Vodafone) bei dem das Guthaben nicht verfällt/ nachgelade

Hallo t1107

ich hab eine Vodafone Prepaid Karte in meinen Smartfon das ist die CallYa 5/15
die brauch ich nicht alle 3 Monate aufladen und das Guthaben verfällt auch nicht, ich
denk das ist das richtige für deine Tochter.

Du kannst dir aber auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

gruß TV Pirat
 
AW: Gesucht: Prepaid (mögl. Vodafone) bei dem das Guthaben nicht verfällt/ nachgelade

Danke!
Bist du dir da ganz sicher? Bislang war es so, dass wir - ich meine alle 3 Monate - wieder 15,- aufladen mussten, obwohl noch genügend drauf war, nur das die Karte und die Rufnummer aktiv bleibt. Und ich meine es war callya 5/15. Ich habe noch Callya free gesagt bekommen, aber ich weiß nicht, ob das da auch so gilt. Hab beim Vodafone Shop angerufen, die wussten das selbst nicht. Auch nicht schlecht, nä?! 'Danke!
 
AW: Gesucht: Prepaid (mögl. Vodafone) bei dem das Guthaben nicht verfällt/ nachgelade

da bin ich mir aber zu 100% sicher.
 
Zurück
Oben