Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GESUCHT!!!!!!!! Best Member 01/11

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GESUCHT!!!!!!!! Best Member 01/11

also ich hätte da so meine 4-5 favoriten. da der eine oder andere gesperrt bzw. verwarnt ist, fallen sie somit aus meinem engeren favoritenkreis heraus.
hatte zwar nie mit ihnen was zu tun, aber mein vorschlag zur bm-wahl sind die topleute:

hwmmc und @die

Huhu all meine Freunde.

Erstmal vielen Dank an meinem Freund Nash.
Danke das du mich zu deinem Wahlhelfer bestimmt hast.
Hast mich wirklich damit überrascht und mir eine große Freude gemacht.
Freue mich sehr über eine ehrliche und vertauensvolle Zusammenarbeit mit dir mein Freund,Nash.
Danke auch nochmals an die vielen Leute,die mir die ganzen PN's geschickt haben.
Aber bedenkt bitte,dass ich nur Nash seine rechte Hand hier bei den Best Member-Wahlen bin.Und nicht mehr!!!

Freue mich jetzt schon für den nächsten Bestmember!!!

Dreamermax

Ich würde szonic und toso01 vorschlagen.
Beide sehr freundliche und hilfsbereite User!

Leute vorschlagen und dann die Werbetrommel rühren!!!!!

Hoffe die Werbetrommel bleibt dann nur im BM Bereich.:emoticon-0167-beer:

Ich schlage Indo und Alberto7 vor da sie vor allem im Italienschen Teil Forums immer bereit sind zu helfen bis die Probleme behoben sind.(und ein grosses Danke an die Wahlbetreuer!!)

Es gibt sehr viele user, die es wert sind hier vorgeschlagen zu werden. Entscheidung fehlt mir richtig schwer. Viele lesten im Bord sehr gute fachliche Hilfe und das im freudlichen Ton.

Meine Vorschläge: toso01, szonik

Mlg piloten

PS: muß mich für 2 entscheiden, da mein Vorschlag sonst nicht gewertet wird. Habs geändert

Zuletzt bearbeitet:

Sorry für mein Fehlposting!

Ich habe gelesen, und auch verstanden... mir ist nur nicht bewußt gewesen das beide nicht (mehr) zur Diskussion stehen.

Daher bleibt mir nur noch ein User, der zwar manchmal etwas hart ist, aber inhaltlich kommt immer etwas brauchbares und wissenswertes rüber!

Mein Vorschlag lautet daher czutok.

Grüsse
szonic

P.S.: Danke an alle die mich für die Wahl vorgeschlagen haben :thank_you:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben