Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GESUCHT!!!!!!!! Best Member 01/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GESUCHT!!!!!!!! Best Member 01/11

Huhu.

Als erstes nehme ich josef13.Dieser ist mir besonders im Fun-Bereich und durch seine nette Art aufgefallen.
Und dann nehme ich noch enzo60.Der Kerl ist wirklich eine bereicherrung für die FunBox.Er ist immer sehr nett anderen User'n gegenüber.

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: GESUCHT!!!!!!!! Best Member 01/11

Auch ich möchte mich hier mit meinen Vorschlägen beteiligen.

Einmal der User "Waasol" und der User "Crank1911"!!

Beide haben in unvergleichlicher Weise,ganz still und leise,sich den Beckerbereich unter den Nagel gerissen.
Alles was die beiden dort leisten ist mit Sicherheit schon den Status eines Moderators wert.
Immer hilfsbereit,höflich und nicht geltungsbedürftig.So stelle ich mir Moderatoren und Best Member vor.
In diesem Sinne,allen ein frohes und gesundes neues Jahr,und meinen Vorschlägen viel Glück. gruß olaf1
 
AW: GESUCHT!!!!!!!! Best Member 01/11

@hotte.

Ich weiss jetzt leider nicht genau was da los ist.
Es wird sich alles klären!!!
Du wirst genau wie jeder andere hier im BM-Thread deine Stimme zum besten geben dürfen.Dafür werde ich schon sorgen!!!

Gruss von Dreamermax:dfingers:

 
AW: GESUCHT!!!!!!!! Best Member 01/11

Ich möchte auch Datamen vorschlagen.:emoticon-0178-rock:
 
AW: GESUCHT!!!!!!!! Best Member 01/11

danke ...... aber guck mal unter meinen Namen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben