Ich möchte mich auch bei den Usern Bedanken:thank_you: die mir Ihre Ihre Stimme gegeben haben . Ich bin zu den Entschluß gekommen mich nicht Aufstellen zu lassen bzw. Teilzunehmen, meine Gründe hierfür habe ich Nash mitgeiteilt.
es scheint hier einen systemfehler zu geben.
ich habe es in der boardsoft so eingestellt, das man den bereich erst ab 30 beiträgen sehen kann.
wie ich hier aber feststellen muß, sind auch user aktiv dabei und haben noch keine 30 posts.
ich habe jetzt alle einstellungen auf 30 gesetzt(beiträge schreiben, auf themen antworten etc)
das ist jetzt zwar bedauerlich für die user, die hier angefangen haben, aber um die wahl zu schützen, muß ich das durchziehen.......
die betreffenden werden auch schnell dahinterkommen und können sich ihre fehlenden beiträge in den anderen bereichen holen
edit:
hab grade gesehen, das es bei usern wie pegas z.b. nichts bringt.......
ich weiß von anderen, das sie den bereich noch nicht sehen können, weil sie noch nicht genug beiträge haben.
ich werde der sache aber auf den grund gehen......
Der Übersichthalber würde ich es begrüßen wenn man die Posts mit den Vorstellungen in einen eigenen Thread stellt oder gleich an den Anfang des Freds mit der Wahl dann...
edit:
ich weiß von anderen, das sie den bereich noch nicht sehen können, weil sie noch nicht genug beiträge haben.
ich wünsche viel viel glück vom ganzen herzen an den Nominierten zum Best Member 01/10 ,ihr habts es alle verdient(ohne ausnahme) hier zu stehen,weil ihr viel zu DEB gegeben habt,weiter so wünsch ich im der zukunft. Ich Drücke an alle ganz fest die Daumen!
edit: