Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gesucht!!!!! Best Member 01/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
Neues Jahr - Neues Glück!!!
Gesucht wird der Best-Member 01/10.
Ab jetzt habt ihr hier die Möglichkeit die Kandidaten für den Best-Member selber vorzuschlagen.
Wenn hier genug zur Verfügung stehen, werde ich die User per PN fragen, ob sie an der Wahl teilnehmen möchten.
Danach werde ich den Kandidaten etwas Zeit geben, sich vorzustellen, damit ihr euch ein besseres Bild von ihnen machen könnt.
Ich denke, das 5-6 User genügen sollten.
Danach wird dieser Threat hier geschlossen und die Wahl kann gestartet werden.


Bitte nur User vorschlagen, da auch nur User gewählt werden können.
Es werden keine Einzelvorschläge berücksichtigt.

Wahlbetrug wird seine Folgen haben!!!!

Ich hoffe, das diesmal hier alles reibungslos verläuft....

Ich hoffe um rege Teilnahme und wünsche jetzt schonmal den Leuten viel Glück :good:


Jetzt liegt es an euch!!!!!!
Also los!!!!!! Leute vorschlagen!!!!!


bitte den threat hier nicht komplett zuspammen :D :D
hier bitte nur vorschläge machen :)
 
AW: Gesucht!!!!! Best Member 01/10

Also ich schlage den Schnauke vor da er sehr freundlich und zuvorkommend gegenüber newbies ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht!!!!! Best Member 01/10

Wie wärs mit anderl3? Der hat mir immer geholfen und war trotzdem immer freundlich.
 
AW: Gesucht!!!!! Best Member 01/10

ich würde anderl3 vorschlagen,da er ein super kollege ist und macht ein super arbeit in seinem Bereich, dazu ist er immer freundlich zur Newbies und hat viel geduld!

mfg
sumsi
 
AW: Gesucht!!!!! Best Member 01/10

Hallöchen leute :)

also ich würde folgende User einbringen:
1. adrach , sie hilft mit in dem Edision bereich und hat auch gute tips und hilfestellungnen mit eingebracht.
2. chopp, ist überall im Board unterwegs und hilft wo er kann
3. BaNaNaBeck
4. a_halodri
and last but not least: Sunshine :hell

Das währen meine vorschläge zur 1. Best Member Wahl 2010:emoticon-0122-itwas

Hoffen wir mal das es nich wieder in einem Fiasko endet, sonst läuft noch unser guter Nash amok:wacko1:
 
AW: Gesucht!!!!! Best Member 01/10

Hallo,

Das wird Anderl3 freuen, kann ich nur bestätigen ein super Kollege und Teammitglied er ist Super Moderator und somit kann man ihn nicht vorschlagen oder wählen.

Bitte Lesen bevor Ihr Vorschläge postet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das bedeutet Teammitglieder können nicht vorgeschlagen werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Gesucht!!!!! Best Member 01/10

Also ich schlage dann hier mal czutok, zwerg14 und pa4pilot vor! Alle leisten guten Support, und helfen Usern bei Fragen und Problemen weiter. Der Ein oder Andere von ihnen hilft auch dabei das der Spassfaktor im Board nicht zu kurz kommt.
 
AW: Gesucht!!!!! Best Member 01/10

ich sag auch czutok!!!!

der einzigst wahre mann für den job!!!

auf der einen seite hilfsbereit und freundlich!

auf der anderen seite nimmt der gute mann aber auch kein blatt vorn mund und nennt die dinge beim namen!
halt so wie ich!

er sagts halt so wie es ist,auch wenn er dabei manchmal den leuten auf den schlips tritt!
 
AW: Gesucht!!!!! Best Member 01/10

@bellof

Somit werden die Fritzboxler und CSler gut vertreten!! Die wichtigsten Bereiche halt!!
Wenn er aufgestellt wird muß ich die Werbetrommel rühren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben