Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gesucht!!!!! Best Member 01/10

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gesucht!!!!! Best Member 01/10

seine deutschkentnisse sind vielleicht nicht die besten, aber wen juckt das, wenn er damit hilfe bekommt......
sorry, aber ich konnte nicht anders
picture.php

hier mal meine beiden Favoriten.....

1.) adrach
2.) HDMax

sind mir aufgefallen, leisten beide super Arbeit im DEB :emoticon-0137-clapp weiter so .....

Sorry gibt bestimmt noch mehr, aber bin ja auch nicht überall:dfingers:

MFG. eismann7181:emoticon-0150-hands

hier mal meine beiden Favoriten.....

1.) adrach
2.) HDMax

sind mir aufgefallen, leisten beide super Arbeit im DEB :emoticon-0137-clapp weiter so .....

Sorry gibt bestimmt noch mehr, aber bin ja auch nicht überall:dfingers:

MFG. eismann7181:emoticon-0150-hands

Sorry............. möchte noch

3.) Preston hinzufügen ein altbekannter User, denke er hätte es auch verdient:emoticon-0111-blush

so...ich denke, das sind erstmal genug hier :yes:
ich werde hier mal schließen und alle leute zusammenstellen.
dann werde ich die leute anschreiben und alle kandidaten hier posten, wenn ich das ok von ihnen habe :)

ersmal zu hier!!!!

wieder offen!!!!

nachdem ich von fast allen eine antwort bekommen habe, können wir nun hier weitermachen :yes:
2 haben sich nicht gemeldet........
da beide aber gestern und heute online waren, gehe ich davon aus, das sie kein interesse an einer kandidatur haben :emoticon-0138-think

folgende kandidaten stehen für die wahl als kandidat bereit.

adrach
a_halodri
czutok
datamen
enzo60
sirbrainbug
Sunshine
zwerg14

die kandidaten können sich, wenn sie wollen jetzt hier kurz vorstellen.
danach werde ich dann die wahl starten......

also leute......jetzt seit ihr wieder dran :yes:

@Nash: Wer sind die zwei "Sichnichtmelder"?

Moin Moin

erstma ein großes Lob an Nash der so viel Arbeit und Mühe in die BM-Wahl investiert.
Meinen Respekt an Ihn.
Dann als zweites ein Danke an die, die mich für die Wahl vorgeschlagen haben.
Nun zu mir:
bin 50 Jahre jung, habe ne große Familie und einen eigenen Betrieb. Bin seit schlapp 2 Jahren hier im Board unterwegs und das fast täglich. Bin eher der stille Leser aber gebe hier und da gerne mal meinen Senf dazu.
Die meiste Zeit trifft man mich in der Funbox.
Drücke allen die zur Wahl stehen die Daumen.
Auf eine faire Wahl.
Lg Sun

Na dann wollen wir mal:

Zunächst möchte ich mich bedanken, dass ich bereits nach so einer kurzen Zeit nominiert wurde. Ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus, aber der olympische Gedanke zählt. Dabei sein ist alles und ich mache den Spaß natürlich mit.

Zu meiner Person: Ich bin diese Woche 40. geworden und habe eine Tochter. Beruflich bin ich im kaufmännischen Bereich tätig. Im Forum versuche ich überall zu helfen wo es mir möglich ist. Ich habe da keine spezielle Sektion. Viel Spaß habe ich auch mit den"Verrückten" in der Funbox. Auf eine faire Wahl! :drinks:

Nun fix was zu mir....

Zu aller erst einmal recht vielen Dank an diejenigen, die mich nominiert haben.

...ich bin 1959 im Sternzeichen Zwilling im wunderschönen Heidelberg geboren worden.
Nehme aber mal stark an, das dies nur ein Zufall war. :dfingers:
Ich sollte wohl ein Junge werden, war aber zu spät.

Weiterhin bin ich gelernte Industriekauffrau und wohnte bis vor kurzem noch in Baden, nun aber durch den Erwerb eines Hauses bei Finsterwalde, was durch mein Avatar nochmal unterstrichen sein sollte.

In meiner Freizeit befasse ich mich in erster Linie mit meiner süßen Tocher (ein kleines Blend aus Eigenregie anbei), mit Computern, Programmierarbeiten, meinen beiden Hunden ( Dogge und Dokö - also Dorfköter), Reptilien und meiner Vogelspinne.
Seit ungefähr 2 Jahren gehören nun auch die Receiver dazu und solange bin ich auch hier im Board anbei.

Mein Hauptaugenmerk diesbezüglich liegt im Bereich Edision, wo ich ab und zu einmal meine Meinung und mein kleines Wissen mit einwerfe und dabei hoffe, anderen zu helfen und nicht ins Fettnäpchen zu treten.

Nun drücke ich allen Kandidaten die Daumen und hoffe auf eine faire Wahl.

IMG Removed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben