Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gesucht!!!!! Best Member 01/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gesucht!!!!! Best Member 01/10

:declare:...........:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Keine Sorge, nach den Feiertagen sah es bei mir genauso aus.:dfingers:
Glaub mir, das wird schon wieder.:emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht!!!!! Best Member 01/10

Hallo erstmal,

Wünsche hier auch nochmal allen Kandidaten der Best-Member Wahl viel viel Glück.
Verdient haben den Best-Member Titel hier viele im Board,aber es kann hier leider nur einen Sieger geben.
Also gibt es hier bei der Wahl keine wirklichen verlierer!!!

Wünsche meinen vorgeschlagenen Kandidaten nochmals viel Glück!!!:good::good::good:


Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Gesucht!!!!! Best Member 01/10

Ich wünsche auch allen Kandidaten viel Glück zur Wahl!!!
wahl_08.jpg


Hoffentlich ist bald Wahl-Sonntag:emoticon-0136-giggl
 
AW: Gesucht!!!!! Best Member 01/10

So, erst mal vielen Dank an all diejenigen die mich für die Wahl vorgeschlagen haben.
Natürlich hoffe ich wie alle anderen auch das es diesmal keine Sachen wie Wahlbetrug oder ähnliches gibt.
Auch Verlierer gibt es für mich bei dieser Wahl nicht, es ist doch schon eine Auszeichnung wenn man es überhaupt bis hierhin geschafft hat.
Der eine mehr im Support der andere mehr im Fun - Bereich und der dritte vielleicht mehr Uploads usw.
Ob das ein oder andere dann schliesslich zum Best Member reicht, werden die Wahlen zeigen.

Ich wünsche allen Kandidaten viel Glück und eine faire Wahl:emoticon-0148-yes:
In diesem Sinne
Zwerg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben