Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gesucht: 7590 Boardimage für Österreich

1alfi

Newbie
Registriert
6. März 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Wien
Hallo Freunde,

könnt ihr mir bitte das ganz normale Boardimage MI_oRK_ 7590 in der Österreich-Version (en) in der letzten AVM Version erstellen? Das sollte laut AVM die 7.13 sein.
Zweite Frage: ich habe bereits das Freetz-Boardimage MI-oRK auf der 7590, muss ich da wieder nach der Anleitung vorgehen, oder reicht in diesem Fall einfach das drüberladen?

Danke im Voraus
LG
ALf
 
Zurück
Oben