Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gesendete nachrichten werden nicht angezeigt

schmonki

Newbie
Registriert
21. März 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe 2 pn an unseren board verkaufer geschickt und diese werden nirgends angezeigt postausgang leer. würde gerne wissen warum das so ist, und ob die nachrichten wirklich geschickt worden sind.

schönen tag noch
 
AW: Gesendete nachrichten werden nicht angezeigt

pn´s gehen erst ab 5 beiträge,
du hast jetzt 6,
versuch es doch nun nocheinmal
 
AW: Gesendete nachrichten werden nicht angezeigt

Nope leider nicht da steht nachricht wurde geschickt aber 0 im postausgang.

danke für deine schnelle antwort
 
AW: Gesendete nachrichten werden nicht angezeigt

Das musst du in deinen Einstellungen im Kontrollzentrum aktivieren.
 
AW: Gesendete nachrichten werden nicht angezeigt

das kannst du im Kontrollzentrum einstellen, dann hast immer eine kopie deiner nachrichten. das nichts im postausgang ist heißt nicht, dass die nachricht nicht angekommen ist.
edith sagt mir matlock war schneller...
 
AW: Gesendete nachrichten werden nicht angezeigt

also wurden die pns geschickt verdammt das müssten jetzt 4 oder 5 versuche gewesen sein :( kann der mod die nachrichten nicht alle zurücknehmen
?

Habe jetzt haken drangemacht bei kopie im eigenen ordner erstellen.

Hmm komisch erlebe das zum ersten mal das man das selber einstellen muss ;)
 
Zurück
Oben