Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geschützt surfen mit VPN und Kabel Fritzbox möglich?

Peter Lustig

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo. Ich suche jetzt einfach mal Hilfehier im Forum.
Ich möchte einen VPN Anbieter nutzen, welcher mir ermöglicht, anonym Ions netzt zu gehen. Ich habe einen Kabelanschluss und eine Fritzbox 6490.
Irgendwie komme ich da nicht weiter. Ich dachte , Programm runter laden und ein wenig einrichten, und gut ist. Jetzt habe ich gelesen, mit der Fritzbox und Kabel geht das gar nicht. Dann wieder gelesen , geht, aber ich brauche einen weiteren Router , eventuell Asus oder andere. Ist es denn nicht möglich, auf eine relativ einfache Art? mit der Fritzbox und einem VPN Anbieter sicher ins Netz zu gehen?
Oder ist das wieder mit sehr viel bastel Arbeit verbunden.?
Könnt ihr mir da ein Paar Tipps geben?
Einen Link, ich habe noch nicht das richtige gefunden, hier bei meiner suche.
LG Peter Lustig
 
unter Internet, Freigaben, vpn im AVM Gui wird es doch schon angeboten.
Über VPN kann ein sicherer Fernzugang zu Ihrem Netzwerk hergestellt werden. Weitere Hinweise, Werkzeuge und Tipps zu VPN finden Sie auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
jeder VPN-Anbieter rückt die Infos des Kunden raus, wenns drauf an kommt. Somit ist nur open source zu empfehlen.
 
nicht jeder vpn anbieter rückt die kundendaten raus das ist quatsch !

kinderabieter wie cyberghost und co vielleicht.

zumal muss dem auch immer ein gewisser grund gegenüberstehen.

einem kleinen fisch werden die behörden nicht so sehr nachschwimmen. und dafür sind bei guten anbietern die hürden verdammt hoch ! sprich internationale zusammenarbeit der behörden und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben