Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gerücht: ProSiebenSat.1-Spartensender verschlüsseln auf Prem

[mh] München - Nachdem DIGITAL FERNSEHEN berichtete, dass Premiere Star mit 13 TV-Sendern startet, wird es immer wahrscheinlicher, dass auch die Spartenprogramme von ProSiebenSat.1 Bestandteil des neuen Pay-TV-Angebotes werden.

Zwar handelt es sich bislang noch um unbestätigte Gerüchte, doch das DF-Schwestermagazin DIGITAL INSIDER berichtet über Indizien, die dafür sprechen, dass auch "Sat.1 Comedy" und "Kabel 1 Classics" über Premiere Star vermarktet werden.

"Wir sprechen mit Premiere Star", erklärte eine Konzernsprecherin von ProSiebenSat.1. Wolfram Winter, Geschäftsführer der Pay-Satellitenplattform von Premiere, bestätigte zwar nicht, dass ProSiebenSat.1 ab dem 1. September bei Premiere Star dabei ist, kann sich aber gut vorstellen, dass die Bezahlsender des Münchener Medienkonzerns zu den 20 Programmen dazu stoßen, die Winter bis Februar 2008 für Premiere Star zusammen haben will.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…