mercedes-cls66
Ist oft hier
Hallo, möchte mich mal wieder melden. Das Problem ist bis heute nicht gelöst, was mich sehr sauer macht. Nach tagelangen Schriftverkehr mit dem TomTom Support, war das Problem immer noch nicht gelöst. Jedes Mal kam die gleiche Antwort (ich soll das Navi an den PC hängen und das Update neu durchführen.) Kann ich nicht machen sobald ich das Update durchführe, bleibt es bei 38% stecken. Des weiteren habe ich angefragt ob es nicht möglich wäre, das Gerät einzusenden und von einem Techniker überprüfen zu lassen. Darauf kam die Antwort, ich kann das Gerät einsenden und es wird von einen Techniker begutachtet, jedoch wird es unrepariert wieder zurück gesendet. Da frage ich mich wirklich, wieso es dann einen Support gibt, wenn einem eh nicht richtig geholfen wird. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und am überlegen ob ich mir nochmals ein TomTom Gerät kaufe. Schade dass es die Möglichkeit nicht gibt, das Gerät einzutauschen. Würde selbstverständlich etwas draufzahlen. Hat wer schon mal von euch solche Problem gehabt ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: